Aktuelles von webtelligent

Ganz besondere Freude macht es, wenn man Dankbarkeit ein kleines Stückchen zurückgeben kann. Vor knapp 10 Jahren haben wir mit der Werner Muth GmbH unser Haus gebaut und fühlen uns darin von Anfang an wohl. Daher hat es mich ganz besonders gefreut, den Website-Relaunch zusammen mit dem neuen Geschäftsführer Andreas Thomas-Muth durchzuführen.

Dass nicht nur ein Haus, sondern auch eine Website gepflegt, renoviert und technologisch modernisiert werden sollte, wurde zu Projektstart schnell klar. Neben einem zeitgemäßen und modernem Layout, sollte die neue Website responsive sein, d.h. für die Ausgabe auf allen Endgeräten optimiert werden.

Die Referenzen sollten mehr Raum auf der neuen Website bekommen - selbstverständlich sprechen hier die vielen Bilder mehr als tausend Worte.

Um die Entstehung eines Hauses zeigen zu können, gibt es ab sofort den Baustellenreporter, der eine Baustelle vom Rohbau bis hin zur Schlüsselübergabe bildlich begleitet. So kann sich jeder zukünftige Bauherr eine Vorstellung über die unterschiedlichen Bauphasen machen. Und kleine Videos wird es auch bald geben.

Neu ist auch der "muthige" Newsletter, der die Bauherren oder Bauinteressenten über neue Referenzen, Haus- bzw. Baustellenbesichtigungen und vielen interessanten Dingen aus der Häuserwelt auf dem Laufenden halten kann.

Das Website-Hosting sowie die komplette eMail-Verwaltung wird auch durch uns durchgeführt - ein Rundum-Sorglos-Paket. Eigentlich beinahe vergleichbar mit dem schlüsselfertigen Bauen mit der Werner Muth GmbH. Und der Website-Relaunch verlief genauso problemlos, zügig und gut organisiert, wie unser Hausbau vor 10 Jahren!

www.muth-gmbh.com

 

Wie können wir SIE unterstützen?

Ihre Fragen und Anforderungen sind unsere Herausforderung, auf die wir eine für SIE passende Lösung finden.