Aktuelles

07023 - 942099
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook Twitter GooglePlus Pinterest LinkedIn XING

yogaonNamaste heißt wörtlich übersetzt "Verehrung Dir". Mit dem Yogaportal www.yoga-on.com möchte Inge Schöps, eine der bekanntesten Autorinnen und Herausgeberin zahlreicher Yoga-Apps und e-Books, die tiefgründige Welt des Yoga allen Interessierten näher bringen.

Wichtig bei der Umsetzung war Frau Schöps einen schönen, passenden Rahmen zu schaffen. Das Layout sollte der Corporate Identity von Yoga-on entsprechen - die Struktur sollte klar aufgebaut sein.

In der Konzeptionsphase wurden die dafür wichtigen Meilensteine geschaffen und in der Implementierungsphase rasch umgesetzt.

Auf der Startseite finden sich nun neben thematisch wechselnden News Schnelleinstiege zu den wichtigsten Informationen. Über die klare Menüführung gelangt der User problemlos und schnell zu den gewünschten Informationen.

Neue Buchempfehlungen sind im Bereich "Über Yoga" ebenso zu finden wie umfangreiche Informationen zu den verschiedenen Yoga-Stilen, Yoga-Sutras oder dem Sanskrit-Glossar.

Verschiedenen Übungsformen und Anleitungen stehen im Praxisteil im Vordergrund. Ein umfangreiches Asana-Archiv lädt neben Podcasts oder eSequences zum Üben ein. Alles untermalt von schönen Bildern und schönen Stimmen.

Für alle, die Yoga intensiv praktizieren wollen, bietet Yoga-on zahlreiche Workshops oder Retreats, vornehmlich auf Formentera an. Yoga an schönen Orten mit tollen Lehrerinnen - was will man mehr?

Die von Frau Schöps veröffentlichten Yoga-Apps und Yoga-eBooks können über die Website ebenso angesehen und bestellt werden wie das Yoga-Buch von Frau Schöps - ein Klassiker unter den Yogabüchern schlechthin.

Für alle Yoga-Lehrer bietet das Yogaportal die Möglichkeit einer Registrierung. Darüber werden die Yoga-Lehrer im Yoga-Lehrerverzeichnis aufgeführt und auf der Yoga-Lehrer-Karte angezeigt. Ein Service den sowohl Yogalehrer als auch Übende sehr zu schätzen wissen.

Schließlich implementierten wir einen Newsletter, verschiedene Formulare. Und nicht zuletzt erfolgte eine Facebook-Integration.

Wir freuen uns sehr, der Website www.yoga-on.com neues Leben eingehaucht zu haben und auf eine weiterhin so tolle Zusammenarbeit!

 

 

Anschrift & Kontakt

webtelligent - Intelligente Weblösungen
Im Schweizer 1
73266 Bissingen an der Teck
Deutschland

Telefon: 0 70 23 - 94 20 99
Telefax: 0 70 23 - 94 80 06 9

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Web: www.webtelligent.de