Aktuelles von webtelligent

Die JAS Education ist ein Ausbildungszentrum für Musical-Darsteller, Schauspieler, Musiker und Sänger in Stuttgart. Eine Zusatzqualifikation zum Theater- oder Musikpädagogen kann ebenfalls an der Professional Academy for Performing Arts erworben werden. Die Alumni der Academy haben durch die Ausbildung an der JAS Education beste Möglichkeiten, ein Engagement bei namhafte Musicals und Bühnenproduktionen in ganz Deutschland zu erhalten.

Wir haben den Relaunch der Website der JAS Education konzipiert und implementiert. Neben einer Neukonzeption der Menüstruktur und Benutzerführung wurde das Farb- und Bildkonzept komplett überarbeitet.

Den einzelnen Ausbildungsgängen wurde ein zentraler Raum gegeben. Eine umfangreiche Online-Anmeldung ist für die angehenden Bühnenprofis möglich und erleichtert den Mitarbeitern der JAS Education die Administration des Anmeldeprozesses.

Für die Workshos und Veranstaltungen wurde eine Online-Buchungskomponente implementiert.

www.jas-education.de

 

Wie können wir SIE unterstützen?

Ihre Fragen und Anforderungen sind unsere Herausforderung, auf die wir eine für SIE passende Lösung finden.