Aktuelles

Mall Artworks - Feine Möbel nach Maß

Mall Artworks Website-RelaunchRechtzeitig zur Designmesse blickfang ging die neue Website der Schreinerei Mall Artworks www.mall-artworks.de an den Start.

Auch in diesem Jahr stellte der Inhaber von Mall Artworks Jörg-Friedrich Mall mit seinem Team neue Küchentrends vor und begeisterte mit innovativen und modernen Lösungen, Design gepaart mit traditioneller Handwerkskunst.

Jörg-Friedrich Mall ging es wie so vielen Unternehmern: zwar hatte Mall-Artworks bereits eine Website – allerdings war diese in allen Bereichen in die Jahre gekommen, die Inhalte veraltet. Der Wunsch nach einer neuen, zeitgemäßen Website in Verbindung mit einem zuverlässigen und ideenreichen IT-Partner einerseits sowie der Empfehlung eines unserer Kunden andererseits, ließ Jörg-Friederich Mall bei uns anrufen.

Bereits nach dem ersten Treffen war klar: wir passen mit unserem Denken, unseren Ideen und Ansätzen zusammen. Als Anforderungen bekamen wir von Herrn Mall die Vorgabe, dass die Website modern, stilistisch rein und übersichtlich sein sollte. Daneben sollten die unterschiedlichen Kompetenzbereiche der Schreinerei klar herausgearbeitet werden. Neben den traditionellen Schreinereiprodukten angefangen von Küchen, über Wohnmöbel bis hin zu Schlafzimmern, sollten die Designmöbel hervorgehoben werden.

Und so stiegen wir rasch in die Konzeptionsphase ein, erstellen das Design- und Navigationskonzept. Mit unserem ersten Vorschlag trafen wir gleich ins Schwarze. Das Design und die Struktur passten -  wir hatten unseren Kunden einmal mehr verstanden.

Und so wurden die einzelnen Bereiche mit Leben gefüllt. Das Unternehmen sollte ein Gesicht bekommen – schließlich ist Mall Artworks eine kleine, feine Schreinerei, bei der es „menschelt“ und deren höchstes Ziel es ist, die Wünsche der Kunden in feine Möbel und Schreinereilösungen umzusetzen. Mall Artworks ist ein Ausbildungsbetrieb – der Gewinnung von Azubis wurde eigens eine separate Seite gewidmet.

Bilder sprechen mehr als Worte – daher wurde bei der Präsentation der Schreinereiprodukte und der Designmöbel der Fokus auf die bildhafte Darstellung gelegt.

In der Ideenwerkstatt sollen zukünftig aktuelle Projekte vorgestellt werden. Neben vielfältigen Werkstoffen wird das Holzlexikon sukzessive ausgebaut, um den Kunden einen Bezug zu den vielfältigen Holzarten zu geben, die in der Schreinerei verarbeitet werden.

Abgerundet wird das Portfolio durch den Holzfachmarkt, in dem die unterschiedlichsten Produkte führender Hersteller präsentiert werden.

Interessenten können gerne den Artworks-Newsletter abonnieren, um sich über neue Projekte und Produkte inspirieren zu lassen.

Auf der Blickfang gab es nicht nur viel Interesse und Lob für die feinen Möbel von Mall Artworks – einige Interessenten lobten bereits den neuen Internetauftritt.

Das freut uns sehr – so soll es sein!

www.mall-artworks.de

Anschrift

webtelligent - Intelligente Weblösungen
Im Schweizer 1
73266 Bissingen an der Teck
Deutschland

Telefon: 0 70 23 - 94 20 99
Telefax: 0 70 23 - 94 80 06 9

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Web: www.webtelligent.de

Kontakt